Über uns und unsere Gäste

Schon beim Empfang werden ihr merken … unser Moselhotel ist mehr als nur eine Unterkunft für euren Urlaub.

Als Gastgeber legen wir größten Wert darauf, dass unsere Gäste, also ihr, euch wohl fühlt und unser Hotel als Oase der Entspannung wahrnehmt. Das fängt bereits beim Parkplatz an. Denn direkt am Haus parken ist komfortabel und spart lange Wege. Ihr erreichen uns in Bernkastel-Wehlen bequem und könnt das Hotel direkt an der Uferallee der Mosel kaum verfehlen.

Entspannt euch in euren gemütlichen, ruhigen Zimmer oder nutzt die vielfältigen Sportmöglichkeiten, sei es mit den Sportgeräten im Haus oder bei Outdoor-Aktivitäten.

Das einladende Frühstück in unserem Hotel ist ideal für einen guten Start in den Tag.

Gute Kommunikation liegt uns besonders am Herzen. Sagt uns bitte einfach, wenn ihr einen Wunsch habt oder etwas nicht so ist, wie ihr es erwartet habt. Wir finden dann gemeinsam eine gute Lösung, damit euer Urlaub an der Mosel so angenehm wie möglich wird.

Katja & Stefan Krebs

Unsere Bewertungen auf Hoteliers.com

Bestpreis-Garantie

Indem ihr eure Buchungen ausschließlich über diese Seite tätigt, könnt ihr nicht nur von den attraktivsten Preisen profitieren, sondern erhaltet zudem ein kostenfreies Ticket zur bequemen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.