22.04 – 23.04.2023

-> sponsored by Moselhotel Sonnenuhr

 

 

 

Wir freuen uns, euch von unserem bevorstehenden Abenteuer zu berichten: Die 24-Stunden-Wanderung in Bernkastel-Kues! Wir, das Moselhotel Sonnenuhr, sind stolzer Sponsor dieser Veranstaltung und die Eigentümer Katja und Stefan werden sich wieder der Herausforderung stellen und die gesamte Strecke von 78,2 Kilometern wandern.

Die Wanderung wird am 22. April 2023 um 10 Uhr morgens beginnen und uns entlang der malerischen Mosel, durch kleine Dörfer und Weinberge führen. Die Aussicht und die Landschaft werden uns sicherlich beeindrucken und motivieren.

Die 24-Stunden-Wanderung wird natürlich eine Herausforderung, aber wir sind entschlossen und voller Energie, sie zu meistern. Wir werden uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam das Ziel erreichen.

Als Sponsor sind wir stolz darauf, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, die dazu beitragen, die Natur und die Schönheit der Region zu entdecken. Wir sind sicher, dass die Wanderung in Bernkastel-Kues ein unvergessliches Erlebnis für uns sein wird und wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und unsere Eindrücke und Erlebnisse nach der Wanderung mit euch teilen. Wir hoffen, dass ihr uns begleitet und unsere Abenteuer miterlebt. Wenn du nicht in der Lage bist, bei der Wanderung dabei zu sein, dann musst du dennoch nicht auf das Erlebnis verzichten. Du kannst uns jederzeit auf Instagram folgen und an unserer Reise teilhaben. Wir werden regelmäßig Beiträge posten und dich mitnehmen auf unsere Tour entlang der traumhaften Mosellandschaft. Wir möchten, dass jeder die Schönheit und den Zauber unserer Umgebung erleben kann und sind deshalb glücklich darüber, unsere Erfahrungen auf Instagram mit dir teilen zu können. Also, vergiss nicht, uns zu folgen und sei ein Teil unserer Reise. Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße, Das Team vom Moselhotel Sonnenuhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bestpreis-Garantie

Indem ihr eure Buchungen ausschließlich über diese Seite tätigt, könnt ihr nicht nur von den attraktivsten Preisen profitieren, sondern erhaltet zudem ein kostenfreies Ticket zur bequemen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.