Die Moselhotel Sonnenuhr DNA

 

+ Allen Personen gegenüber zeigen wir uns freundlich und können dies auch von unserem Gesprächspartner erwarten.

+ Allen Personen gegenüber zeigen wir uns respektvoll und erwarten dies auch von unserem gegenüber.

+ Wir grüßen jede Person und können dies auch von unserem gegenüber erwarten.

+ Wir lösen Probleme direkt oder bieten Alternativen an, sofern es uns möglich ist.

  • Dies setzt manchmal voraus, dass uns dies direkt mitgeteilt wird und nicht erst anonym in Netz.

+ Das Leben ist zu kurz für schlechte Synergie, wir zwingen keinen Menschen zu einem unerwünschten Aufenthalt im Moselhotel Sonnenuhr.

+ Wir legen Wert auf direkte Kommunikation und freuen uns über jede Anregung, uns fehlt die Zeit und Muße dies digital zur recherchieren.

+ Unser Ziel ist die Wiederkehr von Menschen mit positiver Synergie.

 

Katja und Stefan Krebs
Reservieren

Jetzt buchen mit unserer Bestpreis-Garantie!

Direkter Kontakt

Uferallee 3
54470 Bernkastel-Wehlen
www.moselhotel-sonnenuhr.de

Hinweis: Unser Haus ist nicht barrierefrei.

Ihr Hotel mit Moselblick – Moselhotel Sonnenuhr

Wir machen eine Pause vom vom 26.06 bis einschließlich Donnerstag, den 7.07.2022.

Für Buchungen nutzt unser Online-Reservierungssystem, hier bekommt ihr die besten Zimmer zu den besten Konditionen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass es bei Anfragen per eMail zu Zeitverzögerungen kommen kann.

Bis dahin und habt eine schöne Zeit

Katja, Barbara und Stefan