Die Moselhotel Sonnenuhr DNA

 

+ Allen Personen gegenüber zeigen wir uns freundlich und können dies auch von unserem Gesprächspartner erwarten.

+ Allen Personen gegenüber zeigen wir uns respektvoll und erwarten dies auch von unserem gegenüber.

+ Wir grüßen jede Person und können dies auch von unserem gegenüber erwarten.

+ Wir lösen Probleme direkt oder bieten Alternativen an, sofern es uns möglich ist.

  • Dies setzt manchmal voraus, dass uns dies direkt mitgeteilt wird und nicht erst anonym in Netz.

+ Das Leben ist zu kurz für schlechte Synergie, wir zwingen keinen Menschen zu einem unerwünschten Aufenthalt im Moselhotel Sonnenuhr.

+ Wir legen Wert auf direkte Kommunikation und freuen uns über jede Anregung, uns fehlt die Zeit und Muße dies digital zur recherchieren.

+ Unser Ziel ist die Wiederkehr von Menschen mit positiver Synergie.

 

Katja und Stefan Krebs

Bestpreis-Garantie

Indem ihr eure Buchungen ausschließlich über diese Seite tätigt, könnt ihr nicht nur von den attraktivsten Preisen profitieren, sondern erhaltet zudem ein kostenfreies Ticket zur bequemen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.