Gast Feedback

Lieber Herr Becker,

ich habe mich  über Ihr Feedback und das Geschenk sehr gefreut.

Damit Sie auch zukünftig den Weg zu finden, habe ich ein etwas größeren Wegweiser vor dem Hotel platziert :-).

Bis bald und Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Herzliche Grüße

Stefan Krebs

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Corona Update

12.05.2021 Im Kreis Bernkastel-Wittlich wurde die Bund-Notbremse aufgehoben. Somit sind auch wieder touristische Übernachtungen erlaubt. 

Sehr verehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie in unserem Moselhotel Sonnenuhr willkommen zu heißen. 

Unsere Philosophie des nachhaltigen Tourismus bietet gerade in der aktuellen Zeit die Möglichkeit, eine einzigartige Kulturlandschaft in Deutschland zu erleben, ohne sich in Massen bewegen zu müssen. Da wir ausreichend Fläche haben, fällt es nicht schwer die aktuellen Hygienemaßnahmen umzusetzen. Selbst ein kontaktloser Aufenthalt ist bei uns möglich, angefangen vom Check-in bis zum hin zum Check-out. 

Risikofrei buchen

Sollten aufgrund von Grenzschließungen eine Anreise nicht möglich sein, können die Aufenthalte, die in diesem Zeitraum fallen, jederzeit storniert oder verschoben werden. Dies gilt ebenso bei einer behördlichen angeordneten Schließung oder einem Beherbungsverbot für Gäste im Rahmen der Pandemie-Eindämmung. 

Wir freuen uns, Sie an der wunderschönen Mosel begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund,

Katja, Barbara und Stefan 
Moselhotel Sonnenuhr