Ich war wieder für euch Unterwegs und zeigen euch in dem Video, eine von zahlreichen Fahrradtouren die ihr problemlos mit dem eBike nachfahren könnt. Diese Tour starten in Wehlen und führt uns zunächst zum Grainskopf. Der Blick über den Hunsrück, die Eifel und die Mosel hat schon was 🙂 . Über die Dreifaltigkeit geht es durch die Weinberge Richtung Siebenborn nach Osann-Monzel. Sagenhafte Ausblick gibt es von hier hinunter ins Moseltal. Das nächste Ziel ist nun Lieser, für einen Fotostop am Schloss Lieser sollte kurz Zeit sein. Über den Moselradweg geht es nun über Bernkastel-Kues zurück nach Wehlen. Dieser Tour kann problemlos erweitert werden. In Siebenborn kreuzt der z.B. der  Mosel-Maare-Radweg oder mann erweitert die Route mittels Moselradweg und erkundet noch ein paar Moselorte mehr. Ihr seht es gibt viel zu entdecken in unserer Ferienregion.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Reservieren

Jetzt buchen mit unserer Bestpreis-Garantie!

Direkter Kontakt

Uferallee 3
54470 Bernkastel-Wehlen
www.moselhotel-sonnenuhr.de

Hinweis: Unser Haus ist nicht barrierefrei.

Ihr Hotel mit Moselblick – Moselhotel Sonnenuhr