24-Stunden-Wanderung

Durch die einzigartige WeinKulturLandschaft führt die 24-Stunden-Wanderung rund um das schöne Bernkastel-Kues sowie auf den „majestätischen“ Wanderwegen in der Grafschaft.

Jedes Jahr findet im Ferienland Bernkastel-Kues diese sportliche Herausforderung mit unbekanntem Ausgang statt. Mehr als 80 Kilometer gilt es innerhalb der 24 Stunden bei Tag und bei Nacht auf dem weltberühmten Moselsteig sowie auf dessen Seitensprüngen und diversen Themenwegen zurückzulegen.

Mit von der Partie – meine Frau Katja und ich selbst. Wir werden uns der Herausforderung stellen und die wohl schönste Wanderdestination Deutschland rund um die Uhr genießen – das natürlich in bester Gesellschaft, nämlich unseren Gästen, die genauso ticken.

Und genau diese suchen wir nun! Freunde des 24-Stunden-Wanderns, die uns durch die Schönheiten der Natur bei Tag und Nacht begleiten. Wer hat also Lust, mit uns zu wandern, Spaß zu haben und unsere tolle Mosellandschaft zu entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass auch wir das ein oder andere noch nicht gesehen haben.

Für die 24h-Wanderung in 2020 haben wir auch schon ein ganz besonderes Pauschal-Angebot in Planung – lassen Sie sich überraschen!

Pressemitteilung zur 24-Stunden-Wanderung

Bestpreis-Garantie

Indem ihr eure Buchungen ausschließlich über diese Seite tätigt, könnt ihr nicht nur von den attraktivsten Preisen profitieren, sondern erhaltet zudem ein kostenfreies Ticket zur bequemen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.